Trainingslager 2007

am . Veröffentlicht in Sonstiges

600 alle mit sponsoren

Links:1. Plakat 2. Flyer 3. Teilnehmerliste 4. Trainingsanzugsliste 5. Einteilung der Trainingseinheiten 6. Plakat Abschlussturnier

7. Turnierergebnisse F-E-DM 8. Turnierergebnisse D-C-CM 9. Übersicht Spiele 10. Pressemitteilung 11. Trainerliste

12. Spieler Turnier F-E-DM 13. Spieler Turnier D-C-DM 14. Sieger Quiz/Elfmeter/Torwand und Turnier 15. Quiz

Bilder vom Trainingslager findet ihr in der Galerie unter Trainingslager/2007. Viel Spaß beim stöbern.

Wie bereits in 2005 und 2006, hat der FC Huntlosen auch in diesem Jahr wieder ein Trainingslager ausgerichtet. Dieses mal allerdings, wie in 2005, auf den Sportanlagen des FC Huntlosen. Start des Trainingslagers war am 31.08.2007 um 14:00 Uhr und das Ende am 02.09.2007 gegen ca. 18:00 Uhr am Sportplatz Grundschule. Am letzten Tag, 02.09.2007 ab 13:00 Uhr fand ein großes Abschlussturnier statt. Hierzu waren natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen.

Nicht nur das jeder Teilnehmer einen Trainingsanzug, eine Fußballtasche und einen Trainingsball erhielt, auch ein neuer Trikotsatz für alle teilnehmenden Mannschaften des FCH wurde bereitgestellt. Es hatten sich insgesamt 104 Teilnehmer aus acht Mannschaften (F2, F1, E2, E1, D-Junioren und D-Juniorinnen, C-Junioren und C-Juniorinnen) des FCH angemeldet.

Zusätzlich gab es für die 3 Erstplatzierten der Abschluß-Turniere, sowie für die Elfmeterkönige, die besten Schützen an der Torwand und die Quizkönige tolle Preise zu gewinnen. Einige Bundesligatrainer hatten mit Sachspenden tolle Preise zur Verfügung gestellt, so kam z.B. von Armin Veh (VfB Stuttgat) ein Meistertrikot von Mario Gomez mit allen Unterschriften des amtierenden Deutschen Meisters. Selbst Thomas Schaaf (SV Werder Bremen) und Ottmar Hitzfeld (FC Bayern München) ließen sich nicht lumpen.

Die Teilnehmerzahl hat sich gegenüber den Vorjahren mehr als verdoppelt, was zeigt, das diese Veranstaltung zu einer festen Größe im Verein geworden ist. Insgesamt hatten 15 Trainer des FCH die Trainingseinheiten unendgeldlich geleitet, dafür an dieser Stelle ein großes Lob für den unermüdlichen Einsatz.

Ein großer Dank geht natürlich an die Sponsoren des Trainingslagers, ohne die das Trainingslager mit der Ausstattung nicht zu finanzieren gewesen wäre.

team portugal

team fc bayern muenchen