C-Mädchen des FC Huntlosen werden Hallenkreismeister

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in News

LANDKREIS LOKALSPORT 1 1add3771-0abe-4304-921b-62eccf4e6edb--498x337

Erfolgreich hat die Mädchenmannschaft des FC Huntlosen die Hallenfußballsaison beendet. Ihr gelang es die Kreismeisterschaft zu gewinnen.

Riesengroß war dafür die Freude bei den C-Juniorinnen des FC Huntlosen, die sich in Staffel eins in einem wahren Herzschlagfinale den Kreismeistertitel sicherten. Mit einem Punkt Vorsprung gingen die Huntloserinnen in den letzten Spieltag und trafen gleich im ersten Duell auf den ärgsten Verfolger Sf Wüsting. Die spannende Partie endete 0:0. Huntlosen blieb in der Tabelle vorne, setzte sich danach gegen SW Oldenburg mit 2:0 durch und brauchte nun auch noch im letzten Spiel gegen Post SV Oldenburg noch einen Sieg. Diesen sicherten nach einem 0:2-Rückstand Alina Fenslage (2) und Pia Schamberg mit ihren Toren zum 3:2. Der FC Huntlosen beglückwunscht Mannschaft und Trainer / Trainerin zu diesem tollen Erfolg. (Link)