Am 14. Januar 2007 Tag der offenen Tür

am .

Nun ist es endlich soweit. Am 14. Januar 2007 wird die neue Turnhalle am Marschkamp offiziell eröffnet. Von 15:00 bis 18:00 Uhr sind alle herzlich eigeladen, die neue Turnhalle auch ein mal von innen zu betrachten und diversen kleinen Vorführungen der einzelnen Vereine beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wer vorab schon mal ein paar Bilder sehen möchte, kann dies in der Galerie unserer Homepage gerne machen. Hier ist der Bau mit fast 100 Bildern von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung dokumentiert.

Am 03.02.2007 ab 14:00 Uhr findet dann die Einweihungsfeier des FC Huntlosen statt. Alle Mannschaften werden anwesend sein und gemischt Spiele absolvieren. Den Abschluß bildet dann unsere Damen-Handball-Mannschaft die gegen eine eigens aus Stuttgart anreisende Handball-Mannschaft spielt. Ende der Veranstaltung wird ca. 22:00 Uhr sein.