Der FC Huntlosen trennt sich von Reiner Woitzyk / Maik Seeger wird neuer Trainer

Geschrieben von Jens Harders am .

maik seeger 100

Nachdem der FC Huntlosen sich in der letzten Woche von seinem langjährigen Trainer Reiner Woitzyk getrennt hat, kann man mit Maik Seeger einen Nachfolger präsentieren. Reiner Woitzyk war maßgeblich am Erfolg der jungen Mannschaft beteiligt. Zuletzt stimmte aber die "Chemie" zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Wir mussten handeln und haben uns zu diesen Entschluss durchgerungen. Für die Zukunft wünschen wir Reiner alles Gute und viel Erfolg.

Die Zusammenarbeit mit Maik Seeger ist vorerst bis zum Sommer vereinbart. Maik ist seit 15 Jahren Mitglied beim FC Huntlosen und hat bereits lange Jahre im Herrenbereich des FC Huntlosen verbracht und kürzlich seine Trainerprüfung abgelegt. Er war auch schon einige Jahre als Herrenobmann tätig. Zuletzt trainierte er die 2te Herren des FC Huntlosen.