B-Jugend gewinnt 1. Testspiel

Geschrieben von Carola Wilke am .

IMG 5483

Am 21.02.2015 hatten die B-Juniorinnen ihr erstes Vorbereitungsspiel. Gegner waren die Mädels des SV Brake.
Schon in der 2. Minute ging der FCH durch einen Treffer von Alina Fenslage in Führung. Danach verlief das Spiel verhalten, bis Pia Schamberg in der 32. Minute durch eine tolle Freistoßvorlage von Lina Möller zum 2:0 traf. Das Spiel lief danach besser, sodass der FCH noch vor der Halbzeit durch Anna Lukaszewicz zum 3:0 kam.
In der 2. Halbzeit passierte zunächst nichts. Die Mannschaft spielte verhalten und kam etwas schwer wieder in Gang. Dann schoss Anna Lukaszewicz das 4:0. In der 78. Minute erhöhte Sophia Hayen auf 5:0. Den Schlusspunkt setzte leider der Gegner, indem er in der letzten Minute den Ehrentreffer erzielte.
Ein 5:1 für die B-Mädels des FCH war der Endstand. Insgesamt war es eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter so Mädels !!
Das nächste Vorbereitungsspiel findet am 06.03.2015 19 Uhr in Huntlosen gegen die SG SW Oldenburg/SF Littel statt.