Sieg und Unentschieden für 1. Herren

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

IMG 5911

Am Donnerstag, 02.04.2015 fand das erste Nachholspiel gegen Adelheide II auf der eigenen Anlage statt. Ein kampfbetontes Spiel, mit sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten, zeigte das sich in der ersten Halbzeit noch keiner Absetzen konnte. Die Mannschaften gingen mit 0:0 in die Kabinen.  Die Gäste starteten besser in die zweite Hälfte und konnten nach nur 4 Min. das 0:1 erzielen. Ein Elfmeter, wandelt zum 1:1 durch Dennis Petko, brachten unsere Jungs wieder in die Spur und so war es wieder mal Lyroy Schallock der das 2:1 in der 61 Min. schoss. Den erlösenden Treffer zum 3:1 erzielte Maxi Eilers in der 86. Min. “Nun steht am Ostermontag das Derby an, auch da wollen wir die Punkte mitnehmen” sagt ein zufriedener Trainer.

Am Ostermontag traten die Jungs zum Derby beim ASV an. In einem Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld, gab es kaum Torchancen. Das 0:0 war am Ende ein gerechtes Ergebnis.

Weiter geht es für die Jungs am Sonntag, 12.04. bei Tur Abdin Delmenhorst II. Anstoss ist um 11 Uhr. Über jede Unterstütung freuen sich die Jungs.