Fussball Camp 2015

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Plakat 2015 Seite 1 600

Insgesamt haben sich 161 Teilnehmer zu unserem Traningscamp, das vom 17. bis 19.07.2015 auf der neuen Sportanlage des FC Huntlosen stattfinden wird, angemeldet. Die Jahrgänge von 1998 bis 2009 sind mit 128 männlichen und 33 weiblichen Teilnehmern vertreten, wobei 91 aus dem eigenen Verein und 70 Teilnehmer aus der Umgebung stammen. In Insgesamt 12 Gruppen auf 3 Sportplätzen werden hier über 3 Tage Trainingseinheiten und Wettbewerbe durch 28 Trainer und Betreuer durchgeführt. An diese Stelle schon einmal Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer. Die Ausstattung ist vollständig eingetroffen (trotz Poststreiks) und wird in den nächsten Tagen individuell bedruckt. Für den 18.07. wurden 200 Pizzen geordert und am Sonntag, den 19.07. rechnen wir mit einem Verzehr von 500 Bratwürstchen und etlichen Portionen Pommes. Für Getränke ist natürlich auch während der gesamten Zeit gesorgt.

An diese Stelle noch einmal der Dank an alle Sponsoren (LZO, HVH Hausmann und der DMK), sowie an unsere Lieferanten (Sport Böcker (Ausstattung), MP Werbung (Druck), San Marino (Pizza), HVH (T-Go Getränke), sowie den Müllers (Bratwurst und Pommes).

In 2017 besteht der FCH dann 50 Jahre, das wäre ein willkommender Anlass, so ein Trainingscamp dann zu wiederholen.

Dank an die vielen Teilnehmer. Wir freuen uns schon jetzt auf das Bild, wenn sich so viele auf unseren Sportanlagen tummeln.