1. Hallen - Fußball - Ortspokalturnier

E I N L A D U N G

Der Fußball-Club Huntlosen  e. V. lädt  in diesem Jahr die Vereine des Ortes Huntlosen und Umgebung zum 1. Hallen - Fußball - Ortspokalturnier ein. Dieses Turnier findet am 31.03.2007 statt. Beginn ist um 11:00 Uhr und Ende um ca. 18:00 Uhr.

Für jede teilnehmende Mannschaft wird es Sachpreise geben. Das Startgeld beträgt 20,-- Euro. Eine Mannschaft besteht aus einem/einer Torwart/in und 4 Feldspieler/innen (mind. 15 Jahre alt). Es dürfen sich z.Z.  nur 2 aktive Spieler des FCH und/oder von anderen Vereinen pro Mannschaft auf dem Spielfeld befinden. (Ausnahme: über 35-jährige und weibliche Spielerinnen).

Achtung: Nur Spieler/innen aus der näheren Umgebung von Huntlosen dürfen am Turnier teilnehmen. Das Turnier wird in zwei Klassen aufgeteilt (Spielstärke). Eine vollständige Ausschreibung und Gruppeneinteilung erfolgt am Turniertag.

Der Fußball-Club Huntlosen e.V. hofft auf eine rege Teilnahme und bittet um Nachricht bitte per E-Mail bis zum 21.03. 2007 an: