Ergebnisse vom 05.03. bis 11.03.2007

Delmenhorster TB 2

FC Huntlosen 1

ausfall

Die 1. Herren ist mit diesem Ergebnis wieder auf den 4. Tabellenplatz vorgestossen. Den höchsten Sieg feierten jedoch unsere B-Mädchen, die den TSV Gandekesee mit 13:1 vom Platz fegten.

Die E1 belegte im Hallenturnier des VfL Wildeshausen, am Samstag, 10.03.2007, einen guten 3. Platz und setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen den TV Dötlingen durch. Sieger wurde der VfL Wildeshausen, der im Endspiel den TSV Ganderkesee mit 2:0 besiegte.

Am Sonntag konnte die E1 des FC Huntlosen auch überzeugen, 4 Spiele 4 Siege. Leider hatten man am 2. Hallenpunktspieltag gegen den Tabellen letzten verloren und konnte somit zwar den Staffelsieger bezwingen, aber letztendlich wurde der VfL Wildeshausen aufgrund des besseren Torverhältnisses doch der Staffelsieger. 26 Punkte aus 12 Spielen und ein Torverhältnis von 20:9 können sich durchaus sehen lassen. Die Abschlußtabelle und die detailierten Ergebnisse seht ihr auf der Seite der E1.