Ergebnisse vom 19. bis 25.03.2007

am .

 Mannschaft

    Klasse

 Heim

 

 Gast

   Ergebnis

 1. Herren

      LK

 FC Huntlosen I

-

 Borussia Delmenhorst I

       2:1

 A-Jugend

     KK1

 FC Huntlosen 1

-

 Bookholzberger TB 1 

    abgesagt

 B-Jugend

     KK1

 FC Huntlosen 1 

-

 Post SV Oldenburg 1

       1:4

 1. Damen

      KL

 GVO Oldenburg I

-

 FC Huntlosen I

      12:0

Handballdamen

    KK2

 SV Ofernerdiek

-

 FC Huntlosen 1

     16:11

Leistungsklasse: FC Huntlosen zum vierten Mal in Folge erfolgreich  (NWZ vom 26.03.2007)

FC Huntlosen ist scheinbar nicht mehr aufzuhalten und belegt nun schon Platz drei.

FC Huntlosen – Borussia Delmenhorst 2:1. „Wir haben zwar nicht gut aber erfolgreich gespielt“, meinte Huntlosens Trainer Marc Wulferding. Im ersten Abschnitt, in dem auch alle Treffer fielen, hatte die Partie noch einigermaßen Leistungsklassenniveau. Nach dem Pausentee musste das Spiel für längere zeit unterbrochen werden, da sich Gäste-Spieler Benjamin Schuda schwer verletzte und ins Krankenhaus transportiert werden musste. Das schockte beide Teams, die danach nichts mehr auf die Reihe brachten.

Tore: 1:0 Kotara (7.), 1:1 Oestmann (32.), 2:1 Schröder (35.).