Ergebnisse vom 26.03. bis 01.04.2007

am .

Leistungsklasse: NWZ, 02.04.2007 FC Huntlosens Serie reißt beim TV Munderloh ab

TV Munderloh - FC Huntlosen 6:3. Den Gastgebern gelang ein verdienter Sieg gegen Huntlosen, die den Ausfall von fünf Stammspielern nicht kompensieren konnten. Zu allem Unglück musste Roland Schröder nach einem rotwürdigen Foul von Rustler, der dafür aber nur die Gelbe Karte sah, verletzt ausscheiden. Der FC belegt somit wieder den 4. Tabellenplatz in der Leistungsklasse. 

Tore: 0:1 Petko (10.), 1:1 C. Köhler (17.), 2:1 Adali (19.), 2:2 Schröder (42.), 3:2 Timmermann (60.), 4:2 Rustler (76.), 5:2 Hoffmann (77.), 5:3 Kotara (84.), 6:3 T. Köhler (90.).

Kreisliga Frauen: FC Huntlosen - TV Munderloh   1:1

Dem aufwärtstrend der sehr jungen 1. Damenmannschaft vom FC Huntlosen, die sich von Spiel zu Spiel steigern, folgte nun auch der erste, lang ersehnte, Punkt. Ging das Hinspiel doch noch mit 2:8 vorloren, so war der TV Munderloh nach diesem Unentschieden doch sichtlich überrascht. Weiter so.