E1-Jugend - VfB Oldenburg : FC Huntlosen 0:3

Am Sonntag, 24.06.2007 fand in Wiefelstede die Zwischenrunde des diesjährigen Sparkassen-Cup´s statt. Waren unsere Jungs in der Vorrunde noch Überraschungssieger in Dötlingen und qualifizierten sich so für die Zwischenrunde, so sogten sie, obwohl sie mit nur wenig Anspüchen nach Wiefelstede gefahren waren, doch für Aufsehen. Im ersten Spiel wurde der Kreisligameister vom VfB Oldenburg mit 3:0 vom Platz gefegt. Auch im zweiten Spiel gewann die Mannschaft mit 4:0 und hatte so eine tolle Ausgangsposition. Leider wurden dann gegen zwei nicht vorne mitspielende Mannschaft Punkte verschenkt und so wurde der VfB Oldenburg doch Gruppensieger, da er alle weiteren Spiele klar gewann. Die Mannschaft des VfB Oldenburg gewann dann auch das Halbfinale gegen die Kreisliga-Mannschaft vom VfR Wardenburg und wurde erst im Finale durch BW Bümmerstede knapp mit 1:0 geschlagen, die somit zum Final nach Barsinghausen fahren. Unsere Mannschaft schlug im letzten Gruppenspiel dann auch noch die Mannschaft vom TuS Heidkrug und wurde toller Gruppenzweiter. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen und 8:1 Toren ein tolles Ergebnis.