1. Herren Kreispokal-Halbfinale gegen TV Dötlingen I

Das Kreispokalhalbfinale unserer 1. Herren hat sich vom 19.09.2007 auf den 12.09.2007 verschoben. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Hatter Straße gegen die in der Kreisliga spielende erste Mannschaft vom TV Dötlingen. Wir bitten um zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Trotz spielerischer Überlegenheit mußte unsere Erste, am Sonntag, 09.09.2007 beim TuS Hasbergen ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Nachdem die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung gegangen war, übernahm unsere Mannschaft das Zepter, konnte jedoch die Überlegenheit nicht in zählbare Tore umwandeln. Abhaken, im nächsten Spiel läuft das wieder.

Unsere 2. konnte sich gegen die erste aus Rethorn nach einem kampfbetonten Spiel mit 3:2 durchsetzten und blieb somit auch im 3. Spiel ungeschlagen. Die Tore schossen Marcel Meies, Maik Seeger (der Ball war ca. 100 Meter unterwegs, 40 hoch/40 runter und der Rest in Richtung Tor (was für ein Knaller) und Christoph Deters. Weiter so.