FC Huntlosen II : TV Muderloh II 3:2

In einem bis zur letzten Minute spannenden Spiel konnte sich unsere zweite, letztendlich verdient, mit 3:2 gegen die bisher ungeschlagene Reserve des TV Muderloh durchsetzen. Verdient war der Sieg vor allen durch die gute erste Halbzeit in der der FCH doch eine deutliche Überlegenheit erspielte. Leider bleib anfangs der Torerfolg trotz hochkarätiger Chancen aus und so geriet man aus heiterem Himmel 0:1 in Rückstand, der aber bis zur Halbzeit bereits ausgeglichen wurde. Auch in der zweiten Halbzeit begann der FC wieder als stärkeres Team, fing sich aber nach 10 Minuten das 1:2, wieder etwas überraschend aber durch die clever vorgetragenen Konter der Munderloher nicht unverdient. Dann verflachte das Spiel etwas und so viel das 2:2 aus einer Standardsituation auch unsererseits überraschend. In der Schlußviertelstunde machten unsere Jungs noch einmal Druck, der dann auch mit dem 3:2, quasi mit dem Schlußpfiff, belohnt wurde. Somit zog unsere zweite mit dem TV Muderloh gleich und hat inzwischen, wie auch noch der TV Jahn IV, 19 Punkte aus 8 Spielen auf dem Konto. Weiter so.