Ergebnisse vom 17. bis 23.12.2007

Hier der Link zu den Tabellen und Spielplänen im Internet: Punktspielpläne

Unsere C-Jugend spielte am Freitag im Vorprogramm des Hallenturniers der Traditionsmannschaften in der Weser-Ems-Halle und belegte einen guten 5. Platz. In der Pause des Hauptprogramms, das auch LIVE im DSF zu verfolgen war, gewann dann Nordenham im Elfmeterschiesen gegen den TuS Obenstrohe denkbar knapp, nachdem das reguläre Siel mit 1:1 beendet worden war. Das Turnier der Traditionsmannschaften gewann die Mannschaft des SV Werder Bremen auch erst im Elfmeterschiesen gegen die Auswahl des FC Schalke 04. Die NWZ berichtete. Der FC Huntlosen hatten mit der Auslosung 40 Karten für die Veranstaltung bekommen, so das sowohl die C-Jugend als auch die D-Jugend mit einigen Eltern an dieser Veranstaltung teilnahmen.

Unsere D-Jugend spielte dann am Samstag noch ein Hallenturnier in Bockholzberg und belegte in dem reinen 96er Turnier einen tollen 3. Platz. Erster wurde die Mannschaft aus Burhafe, gefolgt vom TuS Heidkrug. Burhafe hatte an diesem Tag keinen Gegener und war in allen Spielen die klar überlegene Mannschaft und somit auch verdienter Turniersieger.

ergebnisse 2007-12-17 bis 23