Jugendhallenturniere alle voll

Unsere Hallenturniere in der neuen Halle am Marschkamp sind alle vollständig gefüllt und unter dem Menupunkt "Hallenturniere" zu finden. Hier findet ihr auch die Einladungsschreiben. Am 05.01.2008 startet unsere D-Jugend. Hier sind unter anderem auch der BSV Kickers Emden und der VfB Oldenburg am Start. Also schaut euch doch bitte den Terminplan an und kommt bei dem ein oder anderen Turnier einfach mal vorbei. Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer zu humanen Preisen gesorgt. Bei den Turnieren der jüngeren Jahrgänge wird es auch wieder eine Tombola geben. Hier sind tolle Preise zu gewinnen.

Besonders ans Herz legen möchten wir euch noch das "2. Hallen-Fußball-Ortspokalturnier" am 19.01.2008 von 14:00 bis 18:00. Das dazugehörige  Einladungsschreiben findet ihr auch unter "Hallenturniere".