E1 qualifiziert sich im Sparkassen-Cup

Viel Jugendfußball mit Spannung und Spaß gab es bei der Vorrunde des Sparkassen-Cups für E-Junioren, auf der Sportanlage des TV Dötlingen. Die Kids spielten um den Einzug in die Zwischenrunde des Sparkassen-Cups. Der Sparkassen-Cup wird jedes Jahr in Zusammenarbeit des NFV, Radio FFN und den Sparkassen für alle E1-Jugendmannschaften in Nierdersachsen ausgetragen. Die Zwischenrunde wird am Sonntag, 8. Juni in Wiefelstede stattfinden. Das Endspiel wird am Ende in Hannover stattfinden. Für die Siegermannschaften winken tolle Preise.

Unter anderem hat sich unsere E1 für die Zwischenrunde qualifiziert. Den Siegen über Littel (1:0), Munderloh (3:0) und Tungeln (2:0) stand nur eine Niederlage gegen den VfR Wardenburg (0:1) gegenüber und somit wurde unsere E1 Gruppensieger. Herzlichen Glückwunsch.

Presseberichte:   1. Nordwest Zeitung      2. Delmenhorster Kreisblatt      3. Bericht

Spielplan Zwischenrunde e1 sieger sparkassen-cup 450