Ergebnisse vom 19. bis 25. Mai 2008

am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Roland Schröder, langjähriger Spieler der 1. Herren, verabschiedete sich heute nach 13 Jahren. Mit mehr als 500 Spielen geht einer der sehr verdienten Spieler des FC Huntlosen. Was past da besser, als zum Abschied noch das Siegtor zum 1:0 Endstand für den FCH zu schiesen und dann unter stehen Overtionen den Platz zu verlassen. Roland wird zukünfig die Alte Herren, in der er bereits seit einiger Zeit spielt, mit verstärken. HERZLICHEN DANK für alles.

Auch Axel Schröder wird die 1. Herren verlassen und in der kommenden Saison in der zweiten weiter spielen. Axel spielte seit über 10 Jahren in der ersten Mannschaft des FCH und hat in der Zeit fast 500 Spiele absolviert. Auch hier einen herzlichen Dank.

Unsere C-Mädchen, trainiert von Edo Budde und Silvia Grotelüschen, siegten im Kreispokalhalbfinale mit 3:0 gegen den VfL Oldenburg 1  und zogen so souverän ins Finale ein. Hier treffen sie auf die Auswahl vom Ahlhorner SV, die im zweiten Halbfinale die zweite Mannschaft des VfL Oldenburg mit 1:0 besiegte. Nach der vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga können unsere Mädels das Double schaffen. Wir drücken alle die Daumen. (NWZ Bericht C-Mädchen)

ergebnisse 2008-05-19 bis 2008-05-25