Neueste Meldungen

am .

Am Samstag, 14.06.2008 ab 14:00 Uhr findet das Kreispokalfinale der C-Mädchen statt. Gegener und Gastgeber ist der Ahlhorner SV. Wir drücken alle die Daumen und freuen uns über jeden Schlachtenbummler der nicht gerade beim Hunte-Cup an der Grundschule ist. Bei einem Sieg wird sich die Mannschaft sicherlich noch an der Grundschule sehen lassen.

Am Samstag, 07.06.2008 vertraten unsere C-Mädchen den Landkreis-Oldenburg bei der Bezirksmeisterschaft in Damme. Die Mädels haben super Gespielt !!!!  Die ersten beiden Spiele gegen RW Damme (2:0) und dem TSV Abbehausen (2:1) wurden gewonnen. Dann gab es gegen den SV Heidekraut Andervenne und gegen SuS Timmel jeweils ein 0:0. Im letzten Spiel konnten wir weder Erster noch Dritter werden und haben dann leider geluscht und gegen den VSR Heisfelde 0:1 verloren. Da nur die Gruppenersten gegeneinander um den Titel des Bezirksmeisters spielten, waren wir somit raus, aber sie haben trotzdem eine riesen Saison gespielt und im Mädchenbereich sind die C-Mädchen des FC Huntlosen das Aushängeschild.

Am Sonntag, 08.06.2008 fuhren unsere C-Mädchen dann noch zum Turnier nach Husbäke und wurden souverän Turniersieger. Die Mädchen gaben keinen Punkt ab und freuten sich riesig. Auch von der Redaktion einen herzlichen Glückwunsch.

Am Mittwoch, 11.06.2008 bestritt dann unsere D-Jugend das Kreispokalhabfinale gegen den Kreisligisten vom VfL Wildeshausen. Dieses Spiel ging mit 1:2 verloren, aber man war so ziemlich auf Augenhöhe. Auch das Halbfinale ist ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn man sich davon leider nichts kaufen kann.

Der Sportplatz an der Hatter Str. ist ab dem 09.06.2008 gesperrt, bedeutet kein Training und auch kein Gebolze auf dem Platz.