3. Herren erster Sieg im ersten Testspiel

am .

SG Döhlen/Großenkneten - FC Huntlosen 2:4

Im ersten Testspiel gegen einen echten Gegner der dann auch in der 4. Kreisklasse ein Punktspielgegner sein wird gelang der 3. Herren ein klarer 4:2 Sieg, auch wenn die SG einige Chancen auslies, so war der Sieg doch nie gefährtet. Bereits in der 5. Minute brachte Sven Hagelmann den FC mit einem Fernschuß in Führung. In der 35. Minute erhöhte Jan Hemme auf 2:0 nach einer schönen Vorlage von Paul von Czarnecki. Dieser war es auch der mit einer guten Flanke die SG zum Eigentor zwang (40. Munute). In der 45. Minute erzielt die SG den Treffer zum 1:3 der auch den Pausenstand markierte. Bei der Hitze liesen beiden Mannschaften in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viele Chancen zu und es dauerte bis zur 75. Minute als Jonas von Czarnecki das 4:1 herausschoß. In der 85. viel dann noch das 2:4, wobei gegen Ende des Spiel der FC auch noch klare Torchancen vergab. Alles im allen ist die SG an der mangelnden Torausbeute gescheitert, denn die Chancen waren auch für sie reichlich vorhanden.

Die nächsten Spiele der 3. Herren: Am 06.08.2008 gegen BW Bümmerstede IV um 19:30 Uhr an der Grundschule und am 08.08.2008 gegen die zweiter Herren. Start ist um 19:15. Der Platz steht noch nich fest, da die 1. Herren ihr Punktspiel vom Samstag vorverlegen möchte.