Trainingslager 2008 am Alfsee

am .

Auch in diesem Jahr organisierte der FC Huntlosen wieder ein Trainingslager. Dieses mal ging es an den Alfsee in der Nähe von Osnabrück. Leider konnten wir nur einen Termin mitten in den Ferien bekommen, somit waren wir mit 50 nur halb so viele wie im letzten Jahr in Huntlosen. Das Ambiente und die Möglichkeiten rund um den Alfsee haben uns so gut gefallen, das wir spontan beschlossen in zwei Jahren wieder an den Alfsee zu fahren und das gleiche Programm wieder anzubieten. Neben einer Top Jugendherberge gibt es in unmittelbarer Nähe unzählige Aktionsmöglichkeiten. Termin und Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ein vollgepacktes Programm mit Beachsoccer, Strandbad, Beach-Volleyball, Kartfahren, Bungee-Trampolin, Heckenlabyrinth, Baseballanlage, Wasserski, Indoor-Erlebnispark, Trampolin, Kletterwand und Minigolf bot für jeden etwas und neben einem Grillabend saß man natürlich auch an einem Lagerfeuer. Ich hoffe allen hat Teilnehmern hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Informationen findet ihr unter Trainingslager, Bilder in der Galerie.bild-000 450