3. Pokerturnier dieses mal bei Reinberg

am .

Am 22.08.2008 fand das 3. Pokerturnier statt. Da es parallel auch eine andere Veranstaltung gab, war der Kreis etwas kleiner. Außerdem fand das Turnier zum ersten mal in der Gaststätte Reinberg statt. Insgesamt haben bereits mehr als 50 Teilnehmer an unseren Turnieren, die in Gemeinschaftsproduktion zwischen FC und Traditionsverein ausgerichtet werden, teilgenommen. Auch dieses mal ging der erste Preis an einen Teilnehmer aus Huntlosen. Der Kreis der Teilnehmer zieht sich immer weiter und so freuen wir uns, das auch aus Oldenburg durch Mundpropagande immer mehr Teilnehmer den Weg nach Huntlosen finden und alle Spieler einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Der Termin für das nächste Turnier steht noch nicht gang fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.20080822 sieger 450