Einladung zum 20. Fußball-Ortspokal-Turnier

Der Fußball-Club Huntlosen e.V. lädt auch in diesem Jahr die Vereine und Firmen des Ortes Huntlosen und Umgebung zum

20. Kleinfeld - Fußball - Ortspokalturnier

ein. Dieses Turnier findet statt am:

Samstag, 13. Juni 2009   Beginn: 14.00 Uhr   Ende: ca. 20:00 Uhr   Startgeld: 20,-- €

Preise: Sachpreise für jede teilnehmende Mannschaft. Mannschaften bestehen aus 1 Torwart/in und  5 Feldspieler/innen.

Achtung: Nur Spieler/innen aus der näheren Umgebung von Huntlosen.

Das Turnier wird in zwei Klassen aufgeteilt (Hobby- und Profi-Gruppe).

Bei den Profi-Mannschaften dürfen beliebig viele aktive Spieler/innen eingesetzt werden, allerdings müssen diese mindestens 15 Jahre alt sein.  Bei den Hobby-Mannschaften dürfen max. 2 aktive Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen. Auch hier ist das Mindestalter 15 Jahre. Als aktive Spieler gelten alle Spieler/innen, die in der laufenden Saison in irgend einem Verein aktiv gespielt haben, egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich. Auch der Torwart zählt. Eine vollständige Ausschreibung und Gruppeneinteilung erfolgt am Turniertag.

Der Fußball-Club Huntlosen e.V. hofft aufeine rege Teilnahme und bittet um Nachricht bitte bis zum 10.06. 2009 an: