Neuer Trainer 1. Herren Reiner Woitzyk

neuer trainer 2

Der FC Huntlosen freut sich bekanntgeben zu können mit Reiner Woitzyk einen neuen Trainer für das Flagschiff 1. Herren verpflichtet zu haben. Reiner Woitzyk hat in der letzten Saison noch die A-Jugend des VfR Wardenburg betreut und davor unter anderem die Kreisligaelf des SV Tungeln. Wir sind davon überzeugt mit Ihm den richtigen Trainer für unsere junge Mannschaft gefunden zu haben. Mit dem neuen Trainer konnten wir ausserdem noch folgende Spieler für die neue Saison für uns gewinnen: Mirco Wiemken, Timo Schindler, Kenan Krzewina, Wanja Hiemann, Andreas Logemann, Torben Reents, Lyroy Schallock, Dennis Jielg, Finn Eilks und Jeff Kruse sie alle waren im letzten Jahr noch in der A-Jugend des VfR Wardenburg aktiv. Wir hoffen mit dem neuen Trainer sowie den Zugängen auf eine erfolgreiche Saison.(Foto NordWest Zeitung)