Derbyzeit !!!

Heute abend Donnerstag der 05.08. um 20.00 Uhr startet die neue Saison der Leistungsliga mit dem Derby TSV Großenkneten gegen FC Huntlosen. Nicht nur bei unserer Mannschaft hat sich einiges getan und es gibt einige neue Gesichter sondern auch auf Seiten des TSV Großenkneten die von einigen als Geheimfavoriten in der Liga gesehen werden. Wir würden uns über zahlreiche Schlachtenbummler freuen !! Also alle auf nach Großenkneten !! Nach diesem Spiel wird unsere 1. Herren Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der Saison haben und trifft hierbei in der 2. Runde des Kreispokals auf das Leistungsligateam des SF Wüsting. Diese Partie findet am 10.08. um 19:30 am Sportplatz an der Schule statt. Auch hierzu sind alle recht herzlich eingeladen und dank der neuen Küche ist auch für die Verpflegung gesorgt.