1. Damen Pokalspiel bei SW Oldenburg

am .

Am Dienstagabend unterlagen unsere Damen im Kreispokalspiel dem SW Oldenburg mit 2:1 (1:0)
In den ersten zehn Minuten machte der Gastgeber mächtig Druck auf unsere Abwehr kamen aber nicht zu nennenswerten Chancen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit kamen unsere Damen besser ins Spiel und hatten durch Jana Knoop die größte Chance in Führung zu gehen, scheiterte aber an der Torhüterin. Wie aus dem Nichts heraus dann das 1:0 für SWO, bei dem unsere Torhüterin etwas zu weit vor dem Tor stand. Im zweiten Durchgang ein unverändertes Bild. Huntlosen macht das Spiel und SWO schießt das 2:0. Jetzt wurde alles nach vorne geworfen und man erarbeitete sich weitere gute Tormöglichkeiten. 15 Minuten vor dem Abpfiff kam noch einmal Hoffnung auf, als Jana Knoop einen Handelfmeter sicher verwandelte. Letzenendes reichte es aber leider nicht mehr für den Ausgleich.