Ergebnisse vom 23.08. bis 29.08.10

am .

2010-08-28

Unsere 1. Herren konnte am Samstag Nachmittag einen 2:0 Sieg feiern hierbei konnte erstmals auf den kompletten Kader zurückgegriffen werden und so feierten Logemann, Krzewina und Schallock ihr Debüt in der 1. Herren Mannschaft. In der Anfangsphase konnte der Gegner immer wieder unter Druck gesetzt werden und folglich ging man durch Jielg in der 6. Minute in Führung diese konnte nach 30. Minuten durch einen Freistoss abermals durch Jielg auf 2:0 erhöht werden. So ging es in die Pause. Nach der Pause beschränkte man sich dann auf das halten des Ergebnisses, sodass Bookholzberg ein wenig besser ins Spiel kam ohne sonderlich gefährlich zu wirken. Die beste Chance durch Petko wurde vom Bookholzberger Keeper mit einer Glanzparade abgewehrt. So blieb es bis zum Schluss.

Mit einem 15:0 in Benthullen erklommen unsere Damen, zumindest für heute, die Tabellenspitze der Frauen Kreisliga. Während des gesamten Spieles kam der BSV nicht zu einer einzigen Torchance. In der 15. Minute eröffnete Karina Bakenhus mit einem Fernschuß den Torreigen. Bis zur Pause konnte das Ergebnis durch Treffer von Jana Knoop, Anneke Budde, Karina Bakenhus und Katharina Melle auf 5:0 ausgebaut werden. In der zweiten Hälfte dann Torchancen fast im Minutentakt, die aber teilweise durch eine gute Torfrau des BSV noch zunichte gemacht wurden. Die weiteren Treffer erzielten: Sana Kröger, 2x Anja Hattermann, 2x Janine Hesselmann, 2x Anneke Budde, Jana Knoop, Katharina Melle und Celina Reinkober.