Ergebnisse vom 18.10. bis 24.10.2010

am .

2010-10-23

Im Spiel gegen den Sf Wüsting konnte die 1. Herren Mannschaft einen 1:0 Sieg feiern und sich hiermit für die 2:4 Pokalniederlage revangieren. In Halbzeit 1 hatte unsere Mannschaft leichte Feldvorteile ohne dabei große Torchancen herauszuspielen. Die größte hatte Jielg der am Wüstinger Torwart scheiterte. Die Wüstinger blieben komplett harmlos. In der 40. Minute wurde dann Jielg im 16er gefoult und verwandelte den fälligen Strafstoss sicher zur 1:0 Führung. In der 2ten Halbzeit das gleiche Bild wobei die Wüstinger bemüht waren etwas mehr fürs Spiel zu tun, sodass jetzt auch unser Keeper Brandes 2x rettend eingreifen musste. Die Huntloser hatten gerade in der Schlussphase noch die eine oder andere Kontergelegenheit gegen inzwischen dezimierte Wüstinger (85. Minute Geldrot) es konnte aber keine dieser Chancen genutzt werden. Am Schluss hatte man auch noch etwas Glück als ein Freistoss von Wüsting nur auf der Latte landete. So blieb es beim 1:0 und die 1. Herren bleibt in dieser Saison in der Leistungsliga weiterhin zuhause ungeschlagen im 6ten Spiel  !! Bereits am nächsten Wochenende gibt es das nächste Heimspiel am 30.10. um 14:30 gegen FC Hude II. (Anliegend Bericht der NWZ / Foto NWZ)

wanja hiemann

Spielbericht und Foto Kreiszeitung

kenan