Herrenteams mit Siegen in der Woche

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Die 1. Herren feierte am Mittwoch einen wichtigen Sieg im Rennen um den möglichen Aufstiegsplatz 3 gegen den Tabellenzweiten Hasbergen. In diesem wichtigen Spiel konnte unser Trainer auf fast den kompletten Kader zurückgreifen und so kam es das wir mit 17 Spielern in Hasbergen aufschlugen. In der Anfangsphase des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil erarbeiten aber mit zunehmender Dauer kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und so war es Müller der mit der ersten richtigen Chance nach feinem Zuspiel von Krzewina noch ein paar Meter ging und sicher zur 1:0 Führung einschob (23. Minute). Bis zur Pause tat sich danach nicht mehr fiel. Nach der Halbzeit wurden unsere Jungs mit zunehmender Spieldauer immer dominanter gegen die an diesem Tage recht einfallslosen Hasberger die nur gelegentlich mit Standards für Gefahr vor dem auch an diesem Abend souveränen Brandes sorgten. Bis zum erlösenden 2:0 dauerte es jedoch bis zur 89. Minute das Hiemann mit seinem 12 Saisontor erzielte. Weiter geht es im Aufstiegsrennen bereits am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr dabei geht es dann gegen den FC Hude II (in Hude). In der kommenden Woche kommt es danach zum Aufeinandertreffen mit dem wahrscheinlichen Meister Harpstedt. Dieses Spiel findet am 24.05. um 19:30 Uhr Sportplatz an der Schule statt.

Im Abstiegskampf der 2. Kreisklasse hat die 2te Herren einen 6:3 Sieg gegen Falkenburg II gefeiert. Torschützen hierbei waren 2 x M. Meies, K. Richter, M. Blum, M. Matschulla, N. Menkens