1. Herren verlieren Relegationsspiel gegen TSV Großenkneten 1:2

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Am gestrigen Mittwoch Abend musste die 1. Herren im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga VI eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Dieses bedeutet leider das der Aufstieg damit verpasst wurde. Auch in diesem Spiel konnte die Truppe über 70. Minuten spielerisch überzeugen und hatte eine Feldüberlegenheit. Mehr als eine 1:0 Führung durch Maik Petko in der 52. Minute sprang dabei aber leider nicht heraus. Erst in den letzten 15 - 20 Minuten konnte sich Großenkneten Chancen erarbeiten und verwertete diese eiskalt. Wir möchten uns bei allen mitgereisten Huntlosern für die tolle Unterstützung bedanken. Anhängend der Snoa Liveticker. Hier nun auch einige Bilder Snoa Bildergalerie