1. Herren / 1. Damen Vorbereitungsspiele

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Die 1. Herren hat an diesem Dienstag 02.08. ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der Punktspielsaison. Gegner auf heimischem Rasen an der Sandhatter Str. ist der Kreisligaverein SVG Berne. Anstoss ist um 19:00 Uhr ! Danach startet die Punktspielsaison am kommenden Sonntag um 14:30 beim SC Dünsen. Wer den Weg nicht nach Dünsen findet kann unsere 1. Damen in ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf die Saison unterstützen. Gegner der Mannschaft von Roland Schröder ist der Landesligist ATSV Sedaldsbrück. Dieses Spiel findet ebenfalls am Sonntag 07.08. statt. Anstoss ist um 15:00 Uhr Platz an der Sandhatter Str. Am 09.08. geht es für die Damen dann auswärts weiter. Gegner in diesem Vorbereitungsspiel ist der FC Lastrup. Anstoss ist um 20:00 Uhr in Lastrup !