2 mal 2. Platz für die E1-Jugend

am .

Die E1-Jugend des FC Huntlosen spielte am 16.12.2006 beim Hallenturnier der TSG Hatten/Sandkrug. Hier belegte sie einen tollen 2. Platz. Die "Roten Teufel" (E1) des VfL Wildeshausen belegten einmal mehr ungeschlagen den 1. Platz. Dritter wurde die E1 des TV Dötlingen.

Am 17.12.2006 ging es dann zum Hallenturnier des TuS Eversten. Auch hier belegte die Mannschaft einen tollen 2. Platz. Erster wurde die E1 des FC Hude, die mit 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 15:1 an diesem Tag keine wirklichen Gegner hatte. Dritter wurde die E1 des Gastgebers.

Die beiden Turniersieger (VfL Wildeshausen und FC Hude) waren auch schon in der Qualifizierungsrunde der ersten Staffel das Maß aller Dinge. Während der FC Hude in die Kreisliga aufsteigt wird die E1 des VfL Wildeshausen in der Rückrunde bereits in der D-Jugend-Staffel spielen. Diese Tatsache unterstreicht noch einmal die gute Leistung der E1, die sich als sehr junge Mannschaft mit wenig Spielern  nicht zu verstecken braucht und sich, bis auf wenige Ausnahmen, mit allen durchaus messen kann.