Trainingslager 2006

00 bild teilnehmer

Links: 1. Ablauf/Anmeldung 2. Teilnehmer 3. Prospekt Jugendherberge 4. Langeoog Info 5. Anreise

Bilder des Trainingslagers findet ihr in der Galerie undter "Trainingslager"

In der Zeit vom 25. bis 28. August 2006 fand das diesjährige Trainingslager des FC Huntlosen auf Langeoog, statt. Insgesamt 50 Kinder und 10 Betreuer hatten sich angemeldet. Somit waren nahezu alle Spieler und Spielerinnen der F1, E2, E1, E-Mädchen und der D-Jugend dabei und erlebten tolle Tage. Übernachtet wurde in der Jugendherberge „Domäne Melkhörn", die zwar etwas außerhalb liegt, dafür aber über einen eigenen Strandzugang verfügt. Fußball- und Volleyballplatz sind hier sowohl direkt am Haus als auch am Strand vorhanden. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich, somit ist die Adresse weiter zu empfehlen.

Egal, ob schwimmen in der Nordsee oder im Wellenbad, Fußball auf dem Sportplatz oder am Strand, Brennball, Volleyball, Wandern, Joggen oder Trampolin springen, alle hatten Spaß und für jeden war etwas dabei. Keiner hat sich verletzt und keiner musste vorzeitig nach Hause, somit eine rundum gelungene Aktion, die sich in den nächsten Jahren bestimmt wiederholen wird.

 

06 domaene melkhoern