Einladung zur Weihnachtsfeier

HUNTLOSEN ENDLICH WIEDER IM PARTYFIEBER

Geschrieben von Henry Deye am . Veröffentlicht in Sonstiges

Endlich ist es wieder soweit. Nach 2 Jahren Pandemiebedingte Pause feiert der FC Huntlosen gemeinsam mit plus2event "Himmel & Sterne OPEN AIR", die Party des Jahres 2022!

DAS DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN
Für den musikalischen Part stehen die "FunkyRockerz" im Mittelpunkt des Abends. Neben dem DJ-Trio darf dieses Jahr auch ein DJ aus der Heimat begrüßt werden - DJ HD.
Es erwarten euch den ganzen Abend fette EDM-Sounds, einen Mix aus den aktuellen Charts und Partyhits aus den 90ern und 2000ern.
Wie schon in den vorherigen Ausgaben, dürfen wir euch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränke- und Cocktailstände, sowie Food-Angebot bieten.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Damit ihr keine Getränkespecials und Verlosungen verpasst, solltet ihr unseren Facebook & Instagram Kanälen folgen - so verpasst ihr nichts.

JETZT TICKETS SICHERN
Die Tickets könnt ihr online erhalten unter folgenden Link: https://himmelundsterne.reservix.de/events

Jetzt steht dem Partyhighlight 2022 nichts mehr im Wege. Sagt euren Party-Buddies Bescheid - dieses Event darf man nicht verpassen!
Der FC Huntlosen und Organisator plus2event freuen sich auf ein Partyfeuerwerk der Extraklasse auf dem Huntloser Dorfplatz mit euch!

FCH trauert um Maik Seeger

Geschrieben von Henry Deye am . Veröffentlicht in Sonstiges

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und mehrfacher Aufstiegstrainer Maik Seeger. Maik ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Über mehrere Jahre hinweg war Maik verantwortlich für die 1. Herren des FC Huntlosen, zuletzt war er Co-Trainer der JSG Großenkneten-Huntlosen U19.
Mit Maik verlieren wir ein Vereinsmitglied, dass nicht nur für Erfolg sorgte sondern von allen sehr geschätzt wurde, erst recht für seine kämpferische und positive Einstellung auf und neben dem Platz.
Es fällt uns schwer, die passenden Worte zu finden - unsere Gedanken sind bei Maik und seiner Familie.

Vorstand 2016

Der Vorstand des FC Huntlosen 2016-2017