Ihre persönliche Cellagon Beratung

HVH Hausmann GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen bei Cellagon!

Als Ihr persönlicher Berater heiße ich Sie herzlich willkommen und freue mich, Sie auf Ihrer Reise zu einem gesünderen Leben begleiten zu dürfen. Bei Cellagon dreht sich alles um die Unterstützung für eine gesündere Lebensweise.

Eine Portion der Cellagon Mikronährstoffkonzentrate deckt den Tagesbedarf an Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B12, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Biotin und Pantothensäure. Entdecken Sie jetzt Ihren idealen Alltagshelden.

Unser Konzept:
Natürlich gesunde Ernährung in Sekunden.

Gesunde Ernährung im Handumdrehen Eine gesunde Ernährung ist die natürliche Basis eines gesunden Lebensstils. Dafür bieten die Cellagon Produkte die optimale Unterstützung. Mit über 80 ausgewählten Inhaltsstoffen tragen Cellagon aurum oder Cellagon aurum Dunkle Sommerbeere zu einer bedarfsgerechten Versorgung mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen bei. Die komplexe Rezeptur der flüssigen Mikronährstoffkonzentrate aus ausgewählten Obst- und Gemüsesorten, Kräutern, pflanzlichen Ölen und Bioaktivstoffen sorgt für die wichtige Ausgewogenheit und gewährleistet das effektive Zusammenspiel der verschiedenen Wirkstoffe. Die unkomplizierte Zubereitung ermöglicht einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gesundheit in weniger als einer Minute. Tag für Tag.

Unsere Produkte
Mikronährstoffkonzentrate

Aus der Fülle der Natur

Mit nur einem Glas am Tag, bieten unsere Mikronährstoffkonzentrate eine unkomplizierte Möglichkeit, Ihren Organismus mit vielen essenziellen Nährstoffen gut zu versorgen.

Unsere drei Spezialisten:

Für uns stehen Sie und Ihre Gesundheit an erster Stelle. Unterstützen Sie Ihren Körper jeden Tag mit einem Glas aus der Fülle der Natur.

Kostenlose Beratung

Wir vertrauen Cellagon

Cellagon unterstützt den Spitzensport

Kieler SV Olympiastützpunkt Bayern Olympiastützpunkt Bayern TSV Bayer Leverkusen SG Flensburg-Handwitt Olympiastützpunkt Bayern

Lebensmittel

Natürlich belebt. Ein Schluck voll Leben.

Natürliche Rohstoffe und erprobte Rezepturen – Unsere Basis für eine gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung ist unsere Passion seit 1986

Seit über 35 Jahren bringt Cellagon die Schätze der Natur zu Ihnen: hochwertige, natürliche Lebensmittel und sanfte Kosmetik ohne Parabene, Paraffine oder Silikone. Unsere Nahrungsmittel sind zudem Laktose – und glutenfrei. Erleben Sie Qualität, die man sehen und schmecken kann.

jetzt Beratung vereinbaren