FC Huntlosen - SV Ofenerdiek 3:2

Geschrieben von Jan Uwe Harberts am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Im Nachholspiel besiegte unsere B-Jugend heute den direkten Tabellennachbarn mit 3:2 (1:0). Kai Harberts erzielte seine Saisontreffer 47, 48 und 49 und möchte am letzten Spieltag (Samstag, 15.06.2013, ab 17:30 Uhr an der Grundschule, gegen die SG TSG Hatten/SW Oldenburg) die Saison nicht nur mit einem Sieg, sondern auch mindestens mit seinem 50sten Saisontor abschließen. Die Saison wird Minimum als Tabellendritter abgeschlossen, mit etwas Glück ist der 2. Tabellenplatz und somit mit der Aufstieg möglich. 

Leider wurde das Spiel in den letzten Minuten wieder spannend, da sowohl Felix Dalichau (Sehnenriss), als auch Lennart Sonntag verletzt ausscheiden mussten und die dadurch entstandene Lücke im offensiven Mittelfeld dazu führte, das zum Schluss nach vorne nicht mehr viel ging und wir unter permanenten Druck standen. Dank aufopferungsvollem Kampf hat es gereicht. Beiden verletzten eine GUTE BESSERUNG.