Der FC Huntlosen freut sich über reichlich Trainerzuwachs

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Trainer 450

Die Leiter der Nachwuchsabteilung des FC Huntlosen Heiner Deye und Burk Scheumer freuen sich über zahlreichen Zuwachs in Ihrer Trainergilde. Den kürzlich abgeschlossenen C – Lizenz Trainerlehrgang in Ganderkesee absolvierten insgesamt 7 neue Trainerinnen und Trainer des FC Huntlosen. Ihren Trainerschein haben erfolgreich absolviert: Maik Seeger, Erwin Hevemeyer, Tatjana Richter, Jan Schindler, Matthias Schulze, Hans von Garrel, und Linda Terwey. Hiermit stellte der FCH mit großem Abstand das größte Vereinskontigent bei diesem Lehrgang. Desweiteren besuchte die Nachwuchsspielerin Janne Hach einen Trainerlehrgang in Lohne, den sie mit erreichen des Juniorscheins erfolgreich abschloß. Heiner Deye und Burk Scheumer hoffen mit diesem großen Zuwachs an geschulten Trainern sowie der bald fertig gestellten neuen Sportanlage in Huntlosen auf einen weiteren Aufschwung in der Jugendabteilung des FC Huntlosen.