Vorbericht zum Wochenende

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

derby

Am Freitag, 13.03.2015 starten unsere B-Junioren mit der Punktejagd. Zu Gast ist die SG JDH Delmenhorst III. Anstoß ist um 17:45 Uhr auf der Anlage des FC H. Direkt im Anschluss um 19:30 Uhr möchte die 2. Herren die Niederlage vom letzten Wochenende wieder gut machen. Die Herren treffen auf den TSV Ganderkesee 4 und hoffen, wie auch die B-Jungen, auf zahlreiche Zuschauer als Unterstützung.

Am Samstag, 14.03.2015 treffen die B-Mädels in ihrem ersten Meisterschaftsspiel auf die SG SW Oldenburg/Littel. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz des SW Oldenburg in Sandkrug. Ein weiteres Auswärtsspiel steht für die C-Junioren des FCH an. Ab 16.30 Uhr wird beim VfL Stenum III auf Punktejagd gegangen. Die 1. Damen reist dann gegen Abend zum SV RW Damme um für das Ziel „3 Punkte“ zu kämpfen. Wer Zeit und Lust hat, darf die Mädels/Damen ab 18 Uhr gerne begleiten.

Die 1. Herren muss leider ihr für Samstag angesetztes Spiel gegen Wüsting aufgrund der Grippewelle beim Gegner auf Dienstag 20 Uhr verschieben. Dort möchten sie endlich in die Punktrunde starten und an die Leistung/Erfolge der Hinrunde anknüpfen. Auch die Herren freuen sich auf Unterstützung am Feldrand.

Bei den Heimspielen ist wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.