HKM

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

IMG 3238

Ohne Große Erwartungen fuhren die Damen am vergangenen Wochenende zur Hallenkreismeisterschaft in Ganderkesee. Am Samstag mußten sie sich durch die Vorrunde kämpfen, mit drei Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage qualifizierten sich die Frauen als Gruppenzweiter für den Sonntag. Dieser stand allerdings unter keinem guten Stern. Arbeits-, Krankheits-, und Verletztungsbedingt mußten drei Spielerinnen absagen, wodurch die Damen mit einem stark dezimierten Kader antratetn. Das Resultat war dann auch drei klare Niederlagen und das Aus nach der Zwischenrunde. "Wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Es war eine schwere Vorrundengruppe und unter den Vorraussetzungen am Sonntag, sowie ohne Hallentraining und das erste mal den Futsal am Fuß, dafür haben sich die Damen toll verkauft" resümierte Trainer Roland Schröder nach dem Turnier.

Am Wochenende müssen dann die 1. Herren zeigen, wie sie mit dem Hallenboden zurecht kommen. Bei der HKM in Hude treffen die Männer am Freitagabend an 19 Uhr auf den FC Hude, SV Tungeln, Tur Abdin Delmenhorst, TV Dötlingen und TV Falkenburg. Ziel der Mannschaft ist es sich gut zu verkaufen und Spaß zu haben "und dann werden wir sehen was geht" blickt Trainer Maik Seeger auf die Vorrunde.