HKM der Männer

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

IMG 3373

Bereits am Freitagabend liefen die 1. Herren bei der Hallenkreismeisterschaft in Hude auf. Als Tabellenfünfte zum Ende des Hinrunde brauchten die Männer vorab keine Qualifikation  spielen. Als Übung stand eine Woche vorher das Turnier bei Schwarz-Weiß Oldennburg in Sandkrug auf dem Programm, welches mit einem sechsten Platz abgeschlossen wurde. Auch am Freitag war es nicht gerade der Tag des FC H. Alle Vorrundenspiele wurden verloren und somit war das Turnier auch dann zu Ende. "Das Ziel war Spaß haben. Der Fokus liegt nicht auf die Spiele in der Halle. Ich bin froh das alle Füße noch heile sind und alle fit in der Vorbereitung für die Rückunde starten können" resümierte Trainer Maik Seeger die Spiele.