Die C-Jugend sagte DANKE!

Geschrieben von Carola Wilke am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

DSC 0093

Vielen Dank für die neuen Trainingsanzüge! Die Kornkraft Naturkost GmbH hat die bereits in der Vergangenheit gestellten Trainingsanzüge großzügig aufgefüllt und der C-Jugend-Spielgemeinschaft aus Huntlosen und Großenkneten zur Verfügung gestellt.

Die Trainer sagen: "Zieht euch bitte Trainingsanzüge, bei kaltem Wetter und beim Treff zum Spiel an!" Die Hälfte hat keinen, anderen passt nichts mehr und weitere sind neu zur Truppe gestoßen. Auf Initiative von Dawid Holt wurde hierfür der bereits tätig gewordene Sponsor Kornkraft Natur erneut angesprochen. Offensichtlich mit guten Argumenten. Das Unternehmen aus Huntlosen hat die bereits bestehenden Anzüge aus vorherigem Sponsoring aufgefüllt und jedem C-Jugendlichen aus der SG die Möglichkeit gegeben, einheitlich mit der Mannschaft bei Spielen und Veranstaltungen aufzutreten. Hierfür möchten sich vor allem die Spieler und Trainer herzlich bedanken.

Das Gewinnen neuer Sponsoren gestaltet sich in den letzten Jahren eher immer schwieriger als leichter, weshalb auch dafür nochmal ein Dank an Kornkraft Naturkost GmbH zu richten ist. Das großzügige Sponsoring hat definitiv zum Umfeld beigetragen und erhöht ungemein die Motivation der U15. Außerdem wird das Logo von Kornkraft nun auch in Apen, Delmenhorst, Nordenham, Westerstede und Edewecht gezeigt.

Die Mannschaft befindet sich seit dem 10.1.2017 bereits in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga. In der Hinrunde war man noch extrem unglücklich mit den Augen nach unten ausgerichtet, was mit einer konzentrierten und disziplinierten winterlichen Vorbereitung geändert werden soll. Die Mannschaft hat Potential für etwas mehr und hat sich selbst in die Pflicht genommen, dies in der Rückrunde zu zeigen. Die Heimspiele der U15 werden in Huntlosen auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Die Jungs würden sich freuen, dort ein paar mehr Gäste begrüßen zu können. Zumeist werden sehr ansehnliche Spiele geboten und für Verpflegung ist ebenfalls immer gesorgt. Wir freuen uns auf die Saison und bedanken uns nochmals bei der Firma Kornkraft aus Huntlosen.