F-Jugend spielt Futsal

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Futsal Endrunde U 9 Staffel 5
Die F- Junioren U9 waren Gastgeber für die Endrunde in der Staffel 5 am 05.04.2017 in Huntlosen
Wir sind bei 2 Turnieren der Futsal - Runden angetreten. In den 2 Vorrunden wurden wir jeweils vorletzter. Da wurde jeweils ein Spiel gewonnen und Wir spielten 1x Unentschieden. Dies war schon ein kleiner Erfolg für unsere Mannschaft.
Am 05.02.2017 zur Endrunde waren 5 Mannschaften am Start. In unseren spielen zeigte die Mannschaft gute Ansätze im spielerischen Bereich was mich schon etwas überrascht hat was da von den Jungs so gezeigt wurde.die Mannschaft. die von Julia Kreye betreut wurde erspielte sich 3 Siege und verlor nur gegen Delmenhorster BV 1:2 etwas unglücklich.
Weitere Ergebnisse der Mannschaft gegen SF Wüsting II, TSV Ganderkesee III und SV GW Kleinenkneten wurde jeweils 2:1 gewonnen.Ohne jemanden aus der Mannschaft herauszuheben, war es eine geschlossene Mannschaftsleistung die zum Erfolg führte .
                                                     Weiter so Jungs
Noch ein ein Wort des Dankes an die Eltern der Jungs ,für die Unterstützung der Versorgung sowie für die Vor und Nachbereitung bei unseren Turnieren in Huntlosen.
Bericht M. Klammer

F Jugend Foto