Fussballtraining einmal anders !

Geschrieben von Jens Harders am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

 IMG 20170928 WA0059

Fußballtraining einmal anders !

Am 28.09.17 fuhren wir die F-Jugend des FC Huntlosen zu unserer Trainingszeit nach Wildeshausen auf die Kart Bahn.

Dies sollte für die Jungs noch einmal ein Höhepunkt werden. Sie waren auch schon alle sehr aufgeregt als es zum anpassen der Helme ging, dann schnell noch ein Foto und ab in die Karts. Es stand eigentlich nichts mehr im Weg, für das  U 9 Rennen. Das Wetter war zwar gerade nicht unser Freund, Regen, aber wie sich herausstellte eine große Herausforderung für alle, die alle aber toll meisterten. Das Rennen selber war sehr aufregend mit vielen Drehern und Anschiebern, der Streckenposten hatte genügend Arbeit alle auf der nassen Piste wieder in Fahrtrichtung zubringen. Alle genossen diese Fahrten mit dem Kart, vor allem mit den vielen Situationen, die auf sie zukamen waren sie kleine Stars in ihren Fahrzeugen. Nach dem Rennen gab es bei Pommes und Bratwurst genug zu erzählen.

Zum Ausklang der Woche führten wir noch ein Freundschaftsspiel am 29.09.17 um 19:00 Uhr unter Flutlicht gegen die TSV Großenkneten durch, wo viel Spaß und Freude dabei waren.Nun geht es in die verdienten Ferien und mit frischen Dampf in die Hallension. Noch einen herzlichen Dank an die Eltern die dieses Erlebnisorganisierten und mithalfen es auch durchzuführen. (Bericht Manfred Klammer)

IMG 20170928 WA0045 IMG 20170928 WA0042