Jugend zurück auf den Platz!

Geschrieben von Henry Deye am .

zurueckaufdenplatz2.jpg

Lange Zeit wurde sehensüchtig auf den Wiedereinstieg ins Training gewartet - nun ist es soweit.

Ab dem 10.05.2021 ist es dank dem sinkenden Inzidenzwert im Kreis Oldenburg wieder möglich den Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren aufzunehmen. Doch es gibt einige Regelungen zu beachten, die wir in unserem Hygienekonzept im Anhang (Stand 10.05.2021) vermerkt haben. Diese Regelungen sind mit der Gemeinde Großenkneten abgesprochen und gelten vorerst bis zum 30.05.2021. 

Für die Sicherheit der Trainingsbeteiligten führen unsere Trainer / Betreuer vor jeder Trainingseinheit einen Selbsttest durch. Außerdem werden Kontaktlisten geführt um, im Falle einer Infektion, alle Kontaktpersonen nachvollziehen zu können.

 

Hier unser aktuelles Hygienekonzept (Kontaktliste und Hygienekonzept als PDF unter "Downloads")

Hygiene1.PNGHygiene2.PNG