Trainingslager vom 31.08. bis 02.09.2007

Am 01.08.2007 war Anmeldeschluss für unser diesjähriges Traingslager in Huntlosen. Insesamt haben sich 104 Mädchen und Jungen für das diesjährige Trainingslager angemeldet. Im Vergleich zu den beiden letzten Jahren, da waren es gerade 50 Mädchen und Jungen eine doch deutliche Steigerung. Die Mannschaften der F2, F1, E2, E1, D- und C-Jugend sowie die D-Mädchen und die C-Mädchen werden fast komplett teilnehmen und im Rahmen des Trainingslagers eine neue Ausstattung erhalten. Die Trainingseinheiten sind aufgeteilt. In diesem Jahr werden sich 16 Trainer des FC Huntlosen am Trainingslager beteiligen, erstmal ist auch ein separates Torwarttraining geplant. Diverse Gewinnspiele (Elfmeterkönig, Torwandköning und ein Quiz mit tollen Preisen für die besten jeder Mannschaft sind geplant. Außerdem findet ein großen Abschlußturnier am 02.09.2007 ab 13:00 Uhr statt, zu dem bereits jetzt alle Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Omas und Opas recht herzlich eingeladen sind. (Link zum Bericht) (Link zum Ablauf)