Kickers Emden und VfB Oldenburg haben das Nachsehen

Im ersten Turnier um den 2. Hunte-Hallen-Cup gewinnt unsere D-Jugend sensationell und ungeschlagen das eigene Turnier völlig verdient. Zweiter wurde die Mannschaft vom BSV Kickers Emden, die im Finale gegen unsere 1. Mannschaft mit 0:1 verlor. Im kleinen Finale unterlag unsere 2. Mannschaft der Auswahl vom VfB Oldenburg mit 2:4 erst im Elfmeterschiessen und trug so zum sehr guten abschneiden unserer Mannschaften bei. Lukas Dalichau vom FCH wurde Torschützenkönig des Turniers, den besten Torwart stellt die Mannschaft des TuS Syke mit Lucas Feldmann. Die Ergebnisse und das Foto der ersten drei findet ihr unter Hallenturniere. Weiter Bilder befinden sich in der Galerie und Hallenturniere.

1. FC Huntlosen I       2. BSV Kickers Emden     3. VfB Oldenburg     4. FC Huntlosen II

Im zweiten Turnier spielte unsere F1 um den 2. Hunte-Hallen-Cup. Hier konnte die Mannschaft vom TV Jahn Delmenhorst das FInale mit 1:0 für sich entschieden. Zweiter wurde SW Oldenburg. Im kleinen Finale setzte sich der FC Huchting mit 3:0 gegen die Sf Wüsting Altmoorhausen durch. Bester Torschütze war Daniel Scheidt von den Sportfreunden aus Wüsting/Altmoorhausen. Den besten Torwart stellte mit Erik Janzen der FC Hude. Unsere Mannschaft belegte hinter dem VfL Wildeshausen und dem SV Werder Bremen den 7. Platz.

1. TV Jahn Delmenhorst     2. SW Oldenburg     3. FC Huchting