D- und E-Mädchen-Turnier in Huntlosen

Am heutigen Sonntag spielten am Morgen unsere D-Mädchen ihr Turnier. Hier konnte sich der SV Brake in einem spannenden Endspiel gegen die Mannschaft vom TSV Abbehausen erst im Elfmeterschiessen durchsetzen und wurden somit Turniersieger. Im kleinen Finale setzte sich die SG Findorff II gegen den VfL Wildeshausen mit 2:0 durch. Der VfL Wildeshausen stellte mit Denise HEspe die beste Torwartin und die SG Findorff Bremen II die beste Torschützin des Turniers.

1. SV Brake     2. TSV Abbehausen     3. SG Findorff Bremen II

Am Nachmittag spielten dann unsere E-Mädchen ihr Turnier. An diesem Turnier nahm auch die neu geründete Auswahlmannschaft des Kreises Delmenhorst teil gegen die, wie sich im verlauf des Turniers herausstellte, kein Kraut gewachsen war. So gewannen sie am Ende das Turnier im Finale gegen desn TSV Abbehausen klar mit 8:0 und erzielten in den fünf spielen somit 30 Tore. Das einzige Gegentor dieser Mannschaft erzielte der FC Huntlosen. Iim kleinen Finalesetzte sich die Mannschaft des FCH  gegen die Mannschaft vom Post SV Oldenburg II mit 2:0 durch und wurde somit dritter des Turniers. Die beste Torschützin kam von der Auswahlmannschaft, zur besten Torwartin wurde Pauline Lenz von der SG Großenmeer/Bardenfleth gewählt.

1. Kreisauswahl Delmenhorst     2. TSV Abbehausen     3. FC Huntlosen