1. Herren gegen SV Baris II 5:1 gewonnen

am . Veröffentlicht in Fußball Meldungen

Vorbericht der NWZ: NWZ 28.03.2000

Pressestimmen (Nachberichte): NWZ 31.03.2008  Weser Kurier 01.04.2008

Unsere 1ste Herren setzt ihren Siegeszug weiter fort. Im sechten Punktspiel des Jahres 2008 gab es mit eienm 5:1 gegen den SV Baris II auch den sechten Sieg und somit haben beide Herrenmannschaften des FCH in diese Jahr noch keinen Punkt liegen lassen. Die Torschützen waren: 1:0 David Corssen (21), 2:0 Andreas Nowotnick (27.), 3:0 Kolja Schrinner (33.). Durch einen Gegentreffer in der 42. Minute stand es dann zur Halbzeit 3:1. In der zweiten Halbzeit sorgte Andreas Nowotnick mit seinem zweiten (56.) und dritten (72.) Treffer für den Endstand von 5:1. Besonders das letzte Tor war durchaus sehenswert. In den letzten 25 Minuten des Spiel hätten unsere Jungs durchaus noch das ein oder andere Tor erzielten können, vergaben diese Chance aber etwas leichtfertig, was man bei dem Spielstand aber locker nahm. In der Tabelle kletterte man zwischenzeitlich auf den dritten Platz, nur einen Punkt hinten den Tabellenführer und Punktgleich mit dem Zweiten, allerdings spielen diese erst morgen und Ahlhorn und vor allem Wildeshausen haben noch Spiele nachzuholen.

Am Freitag traf unsere 2. Herren als Tabellenführer auf den Tabellendritten vom TV Jahn Delmenhorst IV,  siegte mit 1:0 und setzte sich somit zumindest zum Platz drei der Tabelle etwas ab. Das Tor des Spiels erzielte Kevin Tkotsch in der 65. Minute. Das Spiel bewegte sich hauptsächlich im Mittelfeld und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Als Tabellenführer haben unsere Jungs den Aufstieg selbst in der Hand und Anfang Mai geht es wohl gegn den Tabellenzweiten (TV Munderloh) um die Wurst.

3. Herren Der FC Huntlosen möchte in der nächsten Saison eine 3. Herren melden. Während die 2. klar als Reserve für die 1. Herren gilt und somit hier die jungen Talente mit ambitionen für die 1. spielen sollen, werden in der dritten andere Prioritäten gesetzt. Hier steht der Spaß im Vordergrund, der natürlich bei den anderen Mannschaften auch nicht fehlen darf.  Also, an alle die mal wieder ein bischen Kicken möchten der Aufruf, meldet euch beim Herrenobmann Maik Seeger oder Jan Harberts. Kontaktdaten siehe unter Vorstand.

Ergebnisse vom 24.03.bis 30.03.2008ergebnisse 2008-03-24 bis 2008-03-30