1. Herren Heimsieg gegen Harpstedt I

Am gestrigen Donnerstag hatte unsere 1. Herren die Mannschaft unseres ehemaligen 1. Herren Trainers Marc Wulferding Harpstedter TB zu Gast. Es konnte ein 1:0 Sieg gefeiert werden. Die Mannschaft die stark ersatzgeschwächt in die Partie ging lieferte hierbei eine überzeugende Leistung und der Sieg war eigentlich nur in der 1sten Hälfte gefährdet. In der 2ten Halbzeit erspielte sich die Elf zahlreiche Konterchancen wobei hier immer wieder Rauh am Torwart von Harpstedt scheiterte. Kurz vor Toreschluss kam Harpstedt mit der einzigen richtigen Chance in der 2ten Halbzeit noch zur Ausgleichsmöglichkeit diese wurde aber durch eine Glanzparade von Brandes verhindert. Der Torschütze für Huntlosen war Dennis Petko in der 10. Minute. Besonderen Dank gilt den Spielern der 2ten Herren die kurzfristig ausgeholfen haben.