1. Herren Auswärtsspiel gegen TB Harpstedt

Am Freitag den 20.08. um 20:00 Uhr muss unsere 1. Herren beim Favoriten der Leistungsliga dem TB Harpstedt antreten. Die Mannen um unseren Ex-Trainer Marc Wulferding sowie unserem Ex-Spieler Andreas Nowotnik wollen nach 2 verpassten Aufstiegen endlich das Ziel Kreisliga erreichen. Es bleibt also nur die Aussenseiterrolle für unseren FC, wie dies aussehen kann hat man aber erst beim letzten aufeinandertreffen im Frühjahr in Huntlosen gesehen wo dank eines Treffers unseres Captains D.Petko 1:0 gewonnen werden konnte. Auch diesmal fahren wir deshalb auch dank des letzten Sieges am vergangenen Wochenende mit Selbstvertrauen nach Harpstedt. Wir hoffen das auch einige Schlachtenbummler den Weg nach Harpstedt finden und uns unterstützen. Auch an der Personalfront hat sich noch etwas getan und wir freuen uns mit Joshua Feldmann der zuletzt für SW Oldenburg kickte noch einen Zugang vermelden zu können.